• Katharina Weiss

Vom Scheitern und Dranbleiben [Podcast Interview mit Maelle Wit]

Im Podcast „wild & feminine POWER“ von Feminine Businesscoach Maelle Wit durfte ich über Selbstständigkeit und das Scheitern und Dranbleiben sprechen.

Zwei Herausforderungen, die uns als Selbstständigen und im normalen Leben, nicht erspart bleiben. Aber natürlich verraten wir dir im Podcast auch, wie du erfolgreich damit umgehst.


Podcast Interview wild & feminine POWER Maelle Wit

Selbstständigkeit mit female Power

Dranbleiben trotz Scheitern

Female Leadership

Mealle Wit - Feminine Businesscoach

Zur Podcastfolge "Scheitern & Dranbleiben in der Selbstständigkeit" Interview mit Katharina Weiss


Selbstständigkeit mit female Power

Kennst du weibliche und männliche Energie?

Wir leben viel in der männlichen: non-stop Hustle, angestrengtes Tun, Kampf, …


Selbstständigkeit mit female Power hingegen bedeutet …

  • deine eigene Vision zu erkennen, wertzuschätzen und mutig zu teilen

  • deinen eigenen Selbstwert zu finden, zu leben und vom Außen unabhängig zu machen - denn von irgendwo wirst du sicher blöde Kommentare für deine Idee ernten…

  • Vertrauen in den Prozess zu entwickeln

  • deine Fähigkeiten anzuerkennen und zu nutzen

  • zig mal auf die Schnauze zu fliegen, liebevoll mit dir in die Reflexion zu gehen und wieder aufzustehen, weil du erkennst welche Chance im Scheitern liegt. Mehr dazu kannst du im Artikel „Scheitern als Chance und größte Berater:in“ lesen.



Dranbleiben trotz Scheitern

Trotz allen Herausforderungen dranzubleiben, klappt nur, wenn du eine starke Vision hast.


Denn damit ist jedes Scheitern nur eine Chance und du kannst eh nicht anders tun als dranzubleiben. Denn für deine Vision zahlt es sich sowas von aus

  • dich zu fürchten, weil deine riesengroßen Ziele scary as f*** sind

  • hinzufallen, deine Wunden zu lecken und wieder aufzustehen

  • mal bei jemandem anzuecken und deine Vision zu verteidigen, weil du zu dem Wert deiner Vision stehst


Female Leadership

Das alles ist manchmal kein leichter Prozess.

Aber im Spiegel der Natur schaffen wir das.


Denn Mutter Natur schafft den Raum uns behutsam und im Vertrauen zu orientieren und uns zu unserem stimmigen, authentischen higher self zu entwickeln.


Das schafft sie, indem sie Balance schafft. Alles in der Natur strebt nach Ausgleich.

So dürfen wir in unserer patriarchalen, starren Gesellschaftsstruktur mehr Anteile der weiblichen Energie einladen und leben.


Mealle Wit - Feminine Businesscoach

Maelle Wit - Feminine Businesscoach & Female Leaderin
Maelle Wit - Feminine Businesscoach & Female Leaderin

Das ist das Spezialgebiet von Feminine Businesscoach und female Leaderin Maelle Wit.


Sie steht an der Speerspitze wilder Frauen, die endlich das Leben verkörpern, das in Alignement mit ihrer Vision ist. Denn deine feminine Kraft ist der Schlüssel.


Maelle führt eine Revolution an mutigen, erfolgreichen und erfüllten Frauen, die mit ihrem Business und ihrem Sein die Welt verändern.

Gemeinsam entfacht sie mit dir dein inneres FEUER, um dir ein Leben & Business voller Leichtigkeit, purer Lebenslust und Intuition zu erschaffen - das alle Grenzen sprengt!


Mehr zu Maelle und ihrer Vision von wild, female Leaderinnen findest du auf ihrer Website: https://www.maellewit.com/


Maelles inspirierende Angebote


1:1 wild feminine Biz Coaching - High Level Coaching für female Leaderinnen.

Für die Frau, die ihre wilde, feminine POWER erwecken und ihr Business voller Leichtigkeit, tiefer Verbundenheit und Erfolg führen möchte.


wild & wealthy Business-Membership für female Entrepreneurinnen und die, die es noch werden wollen.

Dich erwarten monatliche Masterminds per Zoom zu wechselnden Businessthemen, monatliche BOOSTs, um dich regelmäßig in deine wilde, unstoppable Energy zu bringen, Guestspeakerinnen, Hot Seat Coaching in der Gruppe, ein starkes Netzwerk an selbstständigen Frauen, die ebenfalls eine große Vision haben und dafür vorangehen, Austausch und gegenseitiges supporten per Telegram und regelmäßige offline Inhalte.



Zur Podcastfolge "Scheitern & Dranbleiben in der Selbstständigkeit" - Interview mit Katharina Weiss

wild & feminine POWER - Podcast
wild & feminine POWER - Podcast by Maelle Wit

Also hör gleich in das Podcast-Interview!


Und erfahre alles über das Scheitern und Dranbleiben in der Selbstständigkeit und den erfolgreichen, beflügelnden Umgang damit.


Hier geht’s zum Podcast auf Spotify.


Viel Spaß beim zuhören & dem energetic Push für dieses geile, warme Gefühl in der Brust, dass dich alles erreichen lässt!


Katharina & Maelle